motorrad mit beiwagen mieten dresden

DDR-Motorrad, informationen zur Vermietung, modellübersicht und Preisliste, impressum und AGB aktuell angebotene DDR-Motorräder und DDR-Mopeds im Verkauf.

Vermietung - Motorrad und Gespanntechnik, Side-bikes, Side
DDR Motorrad Vermietung Verleih Ankauf Verkauf Ersatzteile
Suche / Marken »
Adler, apotheke - Online, apotheke und
Höffner neueste Prospekte mit erstaunlichen Angeboten

Unser Anliegen ist es, ostdeutsche Motorradklassiker einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und stärker ins Straßenbild zu bringen. Für ganz lange Fahrten hatten sie aber kaum Geduld mehr als zwei Stunden im Beiwagen zu sitzen. Also natürlich würde ich meine kiddys nicht einfach der Gefahr aussetzen und unvorbereitet mit Ihnen ein Gespann fahren? Der Kiddies auf die ungefährlichere Methode. Ein paar Randbedingungen müssen beachtet werden, aber ich kann es dir nur empfehlen. Februar 2005 um 12:14 #262702 Jo erstmal Vielen dank für die vielen Antworten und Meinungen. Was hälst du denn von einem Trike? Nee Nee dafür sind mir meine Kiddys zu wertvoll :wink: Ich dachte erstmal an ein WE wo ich mit dem teil üben kann und dann vieleicht noch ein WE wo ich mit üben kann und dann vieleicht mal ne Runde mit den kiddys. Dann noch ein paar Worte zum Trike.mein Schwager hat so ein teil und das könnte ich mir sogar ausleihen, aber ich finde ein trike ist keine Alternative(macht mir echt keinen Spaß). In der Vermietung bzw.