polster und pohl reisen leipzig tagesfahrten

3 abgewohnt, eng und hatten ein schlecht organisiertes Frühstücksbüffet. Das angepriesene Essen (im Programm enthalten).09.18 für einen stolzen Preis von 29 (!?) Euro pro Person war mehr als enttäuschend. Die letzten 3 Tage Honkong hätte man sich glatt sparen können.

Mittlerweile muss ich diese Bewertung revidieren, denn es hat sich in den letzten Tagen viel positives getan. Was machen die Gäste mit einer Lebensmittelunverträglichkeit oder Vegetarier? Das wars aber auch schon. Unsere Reiseleiterin, Elfriede Theiß von P P, sowie die örtliche Reiseleiterin Sofia, waren immer um uns Reisegäste bemüht und bildeten ein gutes Team. Sitzplatzverteilung war eine Katastrophe, Sitzreihen unwahrscheinlich eng. Web site description for is Reiseveranstalter in Leipzig - Flugreisen, Busfahrten, Kreuzfahrten, Tagesfahrten, Radwanderungen, Sondergruppenfahrten. 5.0 via Madeira, von unserer Madeirareise (11.10. Mehr lesen » 2, cBSi Rank, polster und Pohl Reisen, reiseveranstalter in Leipzig - Flugreisen, Busfahrten, Kreuzfahrten, Tagesfahrten, Radwanderungen, Sondergruppenfahrten. Da viele ältere Personen die Reise gebucht hatten, hingen wir nach Ganztagsfahrten mitunter schon bissel durch.